Blog

Beauty to go? Fit und energievoll durch den Alltag? Das geht ganz einfach! Und wir verraten Ihnen wie!

„Du bist was du isst“, wie oft haben wir alle diesen Satz schon mal gehört. Eine Wahrheit die jedoch nicht von der Hand zu weisen ist. Die Ernährung ist ein maßgeblicher Faktor, wenn es um das Wohlbefinden und die gesunde Lebensweise geht. Wir alle möchten fit und gesund sein, als auch kraftvoll durchs Leben gehen. Für viele von uns stellt dieser Anspruch  jedoch eine wahre Herausforderung dar.

Lange Arbeitszeiten, der stressige Berufsalltag, Essen in der Kantine, wenig Zeit zum Kochen: all diese Umstände stellen wahre Hürden dar, die es zu überwinden gilt, auf dem Weg zum „Fit-, Schön- und Stark- Sein“.  Hinzu kommt das gesundes Essen gar nicht so einfach zu bekommen ist. Fast Food oder industriell hergestellte Lebensmittel sind meistens sehr kalorienreich und so gut wie vitaminfrei. Nach dem Verzehr solcher Mahlzeiten, fühlt man sich schwer, müde, energie- und lustlos.

Eine sehr gute und schnell zubereitete Altrenative stellen Frucht- oder Gemüse-Shakes dar! Dieser Trend hat sich in Hollywood und ganz Amerika schon längst durchgesetzt und erfreut sich einer großen Beliebtheit. In der New York Times wird Starbucks der Kaffee-Gigant für die Neueröffnung eines Saftablegers namens Evolution Fresh hoch gelobt, da selbst diese verstanden haben, dass neben dem ganzen Süßkram auch etwas gesundes verzehrt werden sollte.

Die Vorteile der Shakes liegen klar auf der Hand: viele verschiedene Vitamine, schnell zubereitet, machen satt, es hilft beim Abnehmen und/ oder Gewicht halten und kann als Detox-Maßnahme (Entgiftung des Körpers) immer mal wieder herangezogen werden.

Wir finden Shakes sind eine tolle Anti-Aging Maßnahme!

Shakes gehören hier in der Praxis als SCHÖNMACHER von INNNEN zu unserem täglichen Beautyplan dazu!

Und was machen Sie so für die Schönheit von INNEN…?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+