Blog

Glatt durch den Sommer mit dem LightSheer Duet Laser

Seidig glatte Haut ohne störende Härchen verleiht ein sinnliches Gefühl und weibliches Selbstbewusstsein. Vor allem jetzt, wenn die Sonne sich wieder blicken lässt, die Temperaturen steigen und wir wieder mehr Haut zeigen, ist der Wunsch nach makelloser Haut ohne Stoppeln groß. Eine Haarentfernung mit Laser erfüllt den Traum von dauerhaft glatter, streichelzarter Haut.

Jetzt schon an den Sommer denken.

Wir alle lieben den Sommer und die luftige Sommermode. Doch welche Frau kennt dieses Problem nicht – im Sommer beginnt auch der lästige Kampf gegen die Stoppeln und es heißt wieder rasieren, rasieren, rasieren. Jedoch ist diese Art der Haarentfernung leider häufig mit unschönen Hautirritationen verbunden.

Glatt durch den Sommer mit dem LightSheer Duet LaserAndere Mittel, wie beispielsweise Enthaarungscremes enthalten chemische Inhaltsstoffe, die für die Haut vieler Menschen viel zu aggressiv sind. Waxing oder Epilieren sind zwar effiziente Methoden, um die Körperhaare für einen etwas längeren Zeitraum los zu werden, aber leider sehr schmerzhaft. Und wer schön sein will, möchte dennoch nicht unbedingt dafür leiden. Wie schön wäre es, wenn man sich diese zeitaufwändigen und schmerzhaften Prozeduren einfach ersparen könnte. Genau das ist möglich – mithilfe einer Laserbehandlung zur dauerhaften Haarentfernung.

Mit Licht gegen Haare – Wie kann das funktionieren?

Bei einer derartigen Haarentfernung werden Körperhaare mittels Licht-Energie mitsamt ihrer Haarwurzel entfernt. Die konzentrierten Lichtimpulse des Lasers dringen in die tiefen Hautschichten ein und zerstören dort durch thermische Energie die Wurzeln der Haare. Durch die Verödung der Haarwurzel kann somit kein neues Haar gebildet werden. So verschwinden die lästigen Haare für immer, anstatt als unschöne Stoppeln immer wieder auf zu tauchen.

Wie läuft die Behandlung ab?

Durch die direkte Hautkühlung des LightSheer Duet Lasers ist die Behandlung schmerzfrei und kann ohne Betäubung durchgeführt werden. Außerdem ist die Behandlungsdauer angenehm kurz – schon nach etwa 15 Minuten können Sie wieder in Ihren normalen Alltag starten. Schon nach der ersten Behandlung verlangsamt sich das Haarwachstum deutlich und die Körperbehaarung kann sichtbar reduziert werden. Für eine vollständige und dauerhafte Haarentfernung sind im Durchschnitt etwa 6 bis 8 Behandlungen im Abstand von einigen Wochen notwendig.

Deshalb ist jetzt im Frühjahr der perfekte Zeitpunkt, mit der Behandlung zu starten – damit sie im Sommer mit perfekter, seidenglatter Haut glänzen können.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+