Blog

Heute schön gefrühstückt? Heidelbeeren – Beauty-Food des Monats Juli

Wir schon! Gemischt mit Joghurt, Quark, als Shake oder einfach nur die Blaubeeren pur essen! Es ist immer ein Genuss! Heidelbeeren stehen ganz oben auf der Liste des Beauty-Foods! Und wir, von der aesthetic LOUNGE, lieben diese Schönmacher! Anti-Age von Innen!

Warum? Nicht nur weil Heidelbeeren super lecker schmecken, in diesem Super-Food steckt noch viel mehr!

Folie1

Heidelbeeren sind

Reich an Antioxidantien! Das ist gut, weil…? Weil Antioxidantien freie Radikale bekämpfen und damit den Alterungsprozess der Haut verlangsamen.

Reduzieren Entzündungen im Körper! Das ist gut, weil…? Weil Entzündungen im Körper, unter anderem, das vorzeitige Altern auslösen.

Mit 1 Schale Heidelbeeren wird bereits 24% des benötigten Tagesbedarfs an Vitamin C gedeckt = Vitamin C unterstützt den Kollagenaufbau der Haut.

Ihnen wird ein cancer fighting effect nachgesagt = Leber und Prostatakrebszellen werden am Wachstum gehindert.

Fördern die Verdauung!

Und kalorienarm ist dieses Beauty Food auch noch 😉 100 Gramm = nur 36 Kalorien!

Heidelbeeren – die Sommerfrucht des Monats Juli.

Lasst es euch schmecken!

Eure aesthetic LOUNGE

EAT SMART  – ESSEN SIE SICH SCHÖN – ANTI AGE FOOD – BEAUTIFUL SKIN

Autor
Nina Durakovic

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+