Blog

Mozarts Klänge…Weihnachtsfeier des aesthetic LOUNGE Teams

Wir blicken zurück…auf einen wunderschönen Samstagabend im Restaurant Mozart3 (in Stuttgart http://designtest.mozart3.de/).

 

Folie1

Das Essen war grandios, die Auswahl an Getränken ausgezeichnet und die Stimmung einfach nur fantastisch! Wir haben gelacht, getanzt und philosophiert! Und am Ende waren wir uns alle über eine Sache einig: „Unsere Weihnachtsfeier war ein gelungener Abschluss des Jahres 2014! Ein Abend, dass uns allen in bester Erinnerung bleiben wird.“

 

Wir hatten ein tolles Jahr, voller Herausforderungen aber auch voller Freude und Spaß. Wir haben alles gut gemeistert und sind sogar gewachsen! Wie bereits berichtet, eröffnet Herr Dr. Yildirim, als neuer Medical-Care-Partner und Kooperationspartner des Brenners Park Hotels (http://www.brenners.com/ger/startseite/) eine weitere Praxis für ästhetische Medizin. Die Praxisleitung in der aesthetic LOUNGE wird Dr. Yildirim’s Frau, Dr. Lesevic (http://www.aesthetic-lounge.de/praxis/unsere-aerzte/dr-veiba-lesevic/) übernehmen. Unter Ihrer Praxisleitung können alle Behandlungen, wie gewohnt auch weiterhin in Anspruch genommen werden.

 

Gemeinsam mit unseren Vorgesetzten, haben wir als Crew das Jahr sehr gut gemeistert. Der Unternehmer und Philanthrop Richard Branson hat einst gesagt:

 

„Leadership doesnt have a secret formula; all true leaders go about things in their own way. Its this ability to think differently that sets them apart“….“The trick is in striking the right balance between empowering your staff and being an example for them to follow. I try to find fun in everything I do, from business commitments to philanthropic ventures, to my personal life. You are far more likely to be inspired and have great ideas if you love what you do, and can instill that spirit of fun throughout your company“.

 

Und genau das ist es, was wir als Mitarbeiter von aesthetic LOUNGE an unserer Arbeit und unseren Vorgesetzten lieben! Sie stehen für Inspiration, Menschlichkeit, Liebe für die Arbeit und die richtige Balance zwischen „Pflicht und Vergnügen“.

In diesem Sinne bleibt uns nur noch eines zu sagen:

HERZLICHEN DANK AN HERRN DR.YILDIIRIM UND FRAU DR. LESEVIC!

WIR FREUEN UNS AUF DAS JAHR 2015!

 

Anbei ein paar Impressionen von unserer Weihnachtsfeier:

Gleich zu Beginn gab es schon die erste schöne Überraschung von unseren Vorgesetzten. Etwas was wir „Mädels“ definitiv immer gut gebrauchen können…

Folie2

Das Essen: ein Genuss hoch 10! Volle Punktzahl und ein ganz großes Lob an das Restaurant Mozart3!

Folie3

Folie1

Folie5

Folie6

Autor
Nina Durakovic
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+