Jacqueline Stein

Praxis Managerin & Kosmetikerin

Mein Markenzeichen: zielorientiertes und kreatives Arbeiten, Loyal mit Freude an effizienter Teamarbeit – für mehr Produktivität.

Als Zitat verpackt lautet mein Lebensmotto: „Es ist wie es ist, aber es wird was du daraus machst!“

Bitte beenden Sie folgende Sätze:

In der aesthetic LOUNGE zu arbeiten… ist wie am Glück von Menschen mitzuwirken

Was ist das Besondere an der aesthetic LOUNGE… der positive vibe!

Schönheit ist für mich… its about having a pretty mind, a pretty heart and a pretty soul.

Meine Lieblingsbehandlung ist… die Microdermabrasion und die Power Vital Behandlung. 

Mein persönliches Anti-Age Ritual… ein gesundes Gefühl zur Ausgewogenheit, egal in welchen Lebensbereichen. Eine gute Tages und Nachtpflege und natürlich lachen.