Dr. med. Yusuf Yildirim

Dr. med. Yusuf Yildirim

Dr. Yusuf Yildirim ist der Gründer und Leiter der aesthetic LOUNGE. Er ist auf die sanfte Faltenbehandlung, Gesichtsformung und Hautverjüngung spezialisiert.

Das Medizinstudium absolvierte Dr. Yildirim in Ulm und Tübingen und approbierte im Jahre 2004 als Arzt. Zur gleichen Zeit schrieb er seine Dissertation in der Gesichtsplastischen Chirurgie im Marienhospital Stuttgart und erhielt den Titel Dr. med. im Februar 2006 von der medizinischen Universität Heidelberg. Im Jahre 2017 wurde Dr. Yusuf Yildirim der Master of Science in Präventionsmedizin und Anti-Aging von der Dresdner International University verliehen.

Dr. Yusuf Yildirim ist durch seine langjährige Erfahrung und Spezialisierung ein Experte in seinem Fach und führt ästhetische Behandlungen auf hohem Niveau durch. Von seiner Persönlichkeit ist er sehr offen, zugänglich, freundlich, einfühlsam und kompetent. Mit einem sicheren Blick für Ästhetik berät er seine Patienten optimal und entscheidet mit ihnen gemeinsam welche Behandlungen sie ihrem persönlichen Schönheitsideal näher bringt.

Mitgliedschaften

Zertifiziertes Mitglied bei der DGBT (Deutschen Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie) www.dgbt.de

Mitglied der GSAAM e.V. (German Society of Anti-Aging-Medicine) www.gsaam.de