Blog

Die Crème de la Crème aus der ästhetischen Medizin kommt zusammen

Dr. Yusuf Yildirim und Dr. Mauricio de Maio stellen die „Neusten Erkenntnisse (VYCROSS TECHNOLOGY) aus der ästhetischen Medizin vor“.

Unser Arzt Dr. Yusuf Yilidirim war wieder mal auf dem internationalen Parkett unterwegs. Letzten Donnerstag fand in Frankfurt ein Expertenmeeting statt im Auftrag der Firma Pharm Allergan (Hersteller von Botox®, Vistabel® und Juvederm®).

Dr. Yusuf Yildirim und Dr. Mauricio de Maio

Dr. Yildirim bei der Live-Übertragung während der Behandlung

Dabei wurde die neue „3-D- Approach mit Vycross“- Technologie vorgestellt. Für die Nicht-Experten unter uns, heißt das übersetzt, dass eine neuartige Hyaluronsäure vorgestellt wurde, mit der man noch langanhaltendere und natürlichere Ergebnisse erzielen soll.

Ziel der Masterclass, war es einem exklusiven Kreis von Experten auf dem Gebiet Faltenbehandlung den Umgang und die Indikationen dieser neuen VYCROSS-LInie nahe zu bringen.

Das Power-Duo hat ihre Aufgabe erfolgreich gemeistert. Nach einer kurzen Einführung und Begrüßung durch Dr. Yusuf Yildirim, ging es weiter mit dem theoretischen Teil vorgestellt durch Dr. Mauricio de Maio, um dann anschließend gemeinsam von den beiden Ärzten den theoretischen Teil direkt vor Ort als live performance vorzuführen.

Dr. Yusuf Yildirim und Dr. Mauricio de Maio - 2

Dr. Yildirim unterspritzt vor laufenden Kameras

Aufgrund des internationalen Hintergrunds und der ausgesprochen großen Expertise der beiden Ärzte erwies sich diese Zusammenarbeit als besonders fruchtbar.

Durch die Kombination aus langjähriger und internationaler Erfahrung und ungezwungener Atmosphäre, die diese beiden Meister ihres Könnens versprühten, kam die Masterclass bei den Teilnehmern sehr gut an und wurde mit Begeisterung aufgenommen.

Ihre Schönheitsklinik in Stuttgart

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+